Beginn des neuen Schuljahres 20/21

Der Wiederbeginn des Unterrichts im neuen Schuljahr ist am Montag, dem 14.09.2020.

Im neuen Schuljahr werden weiterhin die Klassen getrennt bleiben.
Die Klassen 1 und 2 werden um 08.15 Uhr, die Klassen 3 und 4 werden um 08.00 Uhr mit dem Unterricht beginnen.

Der Eingang für Klasse 1 und 3 wird hierbei der untere Eingang, für Klasse 2 und 4 der obere Eingang sein.
Der Religionsunterricht wird im Rahmen des Vormittagsunterricht stattfinden, so dass Ihr Kind, sollte es nicht am christlichen Religionsunterricht teilnehmen, an den Religonstagen der Klasse (bitte bei der Klassenlehrkraft erfragen) später in die Schule kommen kann.

Jede Klasse wird täglich eine Frühstückspause und wieder zwei Bewegungspausen haben.

Aufgrund der weiter atuellen Pandemielage ist die Teilnahme am Ganztag bis auf weiteres freiwillig.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Ihr Kind nicht bis 16.00 Uhr (bzw. 15.45 Uhr) in der Schule bleibt.